» News 

Luxushotel Waldorf Astoria Ras al Kaimah bekommt zum 3. Geburtstag zahlreiche Auszeichnungen

14.10.2016
Nachrichten und Pressemeldungen aus Ras al Khaimah

Das Hotel Waldorf Astoria Ras al Khaimah wurde pünktlich zu seinem 3. Geburtstag im Jahr 2016 mit gleich mehreren Preisen ausgezeichnet.

Die Nobelherberge im nördlichsten der Vereinigten Arabischen Emirate wurde nicht nur zum besten Luxushotel 2016 im Mittleren Osten gekürt, sondern erhielt darüber hinaus auch gleich noch drei Auszeichnungen für sein gastronomisches Angebot.
Die Tester der Food &Travel GCC Tourism Awards waren vom erstklassigen Service des Lexington Grill so begeistert, dass sie dem Restaurant und seinen Mitarbeitern den begehrten Preis in dieser Kategorie überreichten. Darüber hinaus wurde der Lexington Grill als bestes Restaurant mit dem Caterer Middle East Award 2016 ausgezeichnet. Und auch die Experten von den BBC Good Food Awards waren von den Leistungen so überzeugt, dass sie dem Restaurant den Titel „Bestes Steakhaus des Mittleren Ostens“ verliehen haben.
Doch nicht nur die Gesamtleistung des Restaurants wurde gewürdigt, sondern auch das Können einzelner Küchenchefs. Sie dürfen sich zusätzlich über verschiedene persönliche Auszeichnungen freuen.

Auch die Gäste des Hauses wissen die Qualität des Waldorf Astoria Ras al Khaimah zu schätzen. Im Ranking der bekanntesten Reise- und Buchungsplattformen im Internet steht das Hotel nach Auswertung der Kundenrezensionen auch im Jahr 2016 wieder an der Spitze der Liste der besten Hotels des Emirates.

Mit seinen 346 eleganten Zimmern kann das eine Stunde von Dubai entfernt gelegene Luxushotel ebenso überzeugen wie mit seinen insgesamt neun erstklassigen Restaurants und Bars. Der private Sandstrand und ein 18-Loch Golfplatz sind bei den Gästen ebenso beliebt wie das moderne Spa und das große Fitnesscenter. Ein Kid´s Club macht das Hotel auch für Familien mit Kindern interessant. Nähere Informationen zum Waldorf Astoria und zum Emirat Ras al Khaimah gibt es auf unserer Webseite.

Zurück zur Übersicht